Navigation und Service

Arbeitgebervorteile

Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben machen uns als Arbeitgeber aus! Bei uns finden auch Sie den Bereich, in dem Sie Ihre beruflichen Interessen verwirklichen können. Wenn nicht heute, dann bestimmt in der Zukunft, denn das BALM wächst stetig und es kommen immer neue Aufgaben hinzu.

Arbeitgebervorteile

Dabei bieten wir viele attraktive Vorteile

  • Mögliche Einsatzbereiche
  • sichere Bezahlung nach Tarifvertrag (TVöD Bund) und je nach Aufgabe und persönlichen Voraussetzungen auch regelmäßig die Möglichkeit der Verbeamtung
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und individuelle Teilzeitmodelle
  • Homeoffice, Alternierende Telearbeit und Mobiles Arbeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Zertifizierung nach dem Audit Beruf und Familie
  • ein Netzwerk von Experten, die im Teamwork, auch fachübergreifend, zusammenarbeiten
  • Umfangreiches, individuell zugeschnittenen Fortbildungsangebot
  • sehr gute Verkehrsanbindungen und Erreichbarkeit durch die zentrale Lage in Köln und in allen elf Außenstellen
  • Diversity: Wir setzen auf Vielfalt und stehen gemeinsam als Team zusammen
  • Im Zuge des Pilotprojektes „Mit Hund ins Büro“ können unsere Beschäftigten seit Mai 2024 unter bestimmten Voraussetzungen Ihre ‘‘Fellnase‘‘ in das Dienstgebäude der Zentrale mitbringen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Nähere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer "Ein attraktiver Arbeitgeber" oder Sie besuchen uns an unseren Messeständen auf den folgenden Veranstaltungen

Für alle Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung finden Sie am Ende jeder Ausschreibung die zuständige Ansprechperson mit den jeweiligen Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Sie!